meineMWG am Start

Endlich ist es so weit: Am 12. April 2021 öffnen wir für unsere Mitglieder, Mieter und Sparer das Digitale Kundenportal der MWG. Dazu erhalten Sie pünktlich unsere Einladung mit Ihrem persönlichen Registrierungscode sowie einer genauen Anleitung.

Einfach. Online. Erledigt!

Damit bieten wir Ihnen einen kostenfreien und unverbindlichen Service mit zahlreichen Vorteilen:

  • Unser Kundenportal steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
  • Kontaktaufnahme zu uns bequem von zu Hause aus.
  • Sie haben alle Vertragsdaten auf einen Blick.
  • Ihr Sparkonto wird Ihnen mit allen Zahlungen angezeigt.
  • Persönliche Kontaktdaten oder die Bankverbindung können Sie aktualisieren.
  • Wir stellen Ihnen alle wichtigen Dokumente zur Ansicht bereit – Mietvertrag (ca. 4 Wochen nach Ihrer Registrierung), Betriebs- und Heizkostenabrechnungen, Formulare, Mietbescheinigungen usw.
  • Melden Sie uns einen Schaden an Ihrem Mietobjekt und fügen Sie gleich ein Foto mit an.
  • Sie können jederzeit den aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Anliegen einsehen.
  • Interessante Neuigkeiten erfahren Sie als Erste – über unsere Genossenschaft, Hinweise zum Wohnen, neue Sparangebote, attraktive Veranstaltungen, Freitickets…

Das Portal ist nutzbar auf PC, Laptop, Tablet oder Smartphone. Entweder über das Internet oder mit der meineMWG-App, die Sie über den Google Play Store oder den Apple App Store installieren können.

Weitere Informationen finden Sie auch in unserem aktuellen Mietermagazin „loggia“.