Nie wieder Platzprobleme

Wer nicht genug Platz in Wohnung oder Keller hat, für den stellt sich die Frage: Wohin mit den Wintersachen im Sommer und den Sommersachen im Winter? Hier der Reifensatz, dort das Sportgerät, hier das Fahrrad, dort die Möbel, die vielleicht nur ein paar Tage oder Wochen sicher und preiswert untergestellt werden müssen. Selbst eine Mietgarage ist nicht unbedingt der Ort, wo man wertvolle Möbel oder empfindliche Elektronik gern abstellt. Das Unternehmen „Lagerlöwe“ bietet für alle Eventualitäten die perfekte Lösung.

Regionalgebietsleiter Martin Möller: „Wir bieten saubere, sichere, trockene und flexible Lagerräume von 1 Kubikmeter bis zu 25 Quadratmetern an.“ Privatpersonen können die Boxen kurzfristig und spontan anmieten. Anruf genügt. Von 9 bis 18 Uhr trifft man in der Lüneburger Straße mit Andrea Jacobs und Thomas Zenker kompetentes Personal an, außerhalb dieser Zeiten kann man Boxen auch online buchen – Zugangscodes ermöglichen den Zugang. 365 Tage im Jahr hat man von 6 bis 22 Uhr Zugriff auf sein Lager. Mindestens 14 Tage lang muss man eine Lagerbox anmieten, die Kündigungsfrist beträgt zwei Wochen. Im Preis (ab 20 Euro/Monat) sind die Versicherung gegen Feuer- und Wasserschäden sowie Diebstahl enthalten. Einlagern kann man alles außer offene Lebensmittel, Tiere und Pflanzen.

Der Kunde kann mit dem Auto bis ins Lagerhaus fahren, findet dort Paletten- oder Hubwagen vor und kann dann seine Lagerware mit dem Lastenaufzug in seine Box bringen bzw. abholen. Es gibt auf Wunsch sogar ein Hausrat-Taxi. Lagerlöwe-Standortleiter Thomas Zenker berichtet von einer hohen Nachfrage seit der Eröffnung im Herbst: „In vielen Familien gibt es Fälle, wo man schnell mal etwas sicher unterstellen muss. Es wird renoviert und einige Dinge stehen im Weg, ein Umzug steht an oder eine Wohnung muss geräumt werden. Gewerbekunden brauchen Platz für ihr Aktenarchiv und und und. Wir haben für jedes Problem eine Lösung.“ MWG-Mitglieder erhalten zudem 20 Prozent Rabatt mit dem Rabattcode „loggia20“.

KONTAKT

Lagerlöwe GmbH, Lüneburger Straße 24, 39106 Magdeburg

Tel. 0391 – 28 92 35 30, magdeburg@lagerloewe.com, www.lagerloewe.de