Elisa und Julia starten ihre Ausbildung bei der MWG

Vorgestellt: Die neuen Azubis bei der MWG

Julia Dräger

Mein Name ist Julia Dräger, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Burg. Seit Juli 2015 bin ich in Magdeburg sesshaft geworden und wohne im schönen Stadtfeld Ost. In meiner Freizeit gehe ich gern Spazieren, genieße die Sonne oder unternehme was mit meinen Freunden.

Ich habe mich für die Ausbildung zur Immobilienkauffrau entschieden, weil ich von der großen Vielfalt des Berufs begeistert bin. Der häufige Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen gefällt mir sehr. Ich bin gespannt, was mich in der Ausbildung erwartet und freue mich darauf, Verantwortung zu übernehmen und gefordert zu werden.

Bei der MWG bietet sich mir die Möglichkeit, verschiedenste Einblicke in das Berufsleben einer Immobilienkauffrau zu bekommen. Durch eine gute Kommunikationsfähigkeit, Fleiß und Zielstrebigkeit erhoffe ich mir, meine Ausbildung bei der MWG erfolgreich zu meistern.

Elisa Hacker

Mein Name ist Elisa Hacker, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Magdeburg. Auch ich konnte am 3.08.2015 meine Ausbildung zur Immobilienkauffrau bei der MWG beginnen. Bis jetzt durfte ich schon viele neue und freundliche Gesichter, ob Kollegen oder Mitglieder der Wohnungsgenosschenschaft eG kennenlernen. Ich empfinde die Arbeit als sehr abwechslungsreich und freundlich gestaltet und freue mich auf eine sehr interessante Ausbildungszeit bei der MWG.

Wir wünschen unseren neuen Auszubildenden ganz viel Erfolg und Freude bei ihrer neuen Tätigkeit!