Schlagerstar Kristina Bach singt im Indianerdorf

 

Schlagersängerin Kristina Bach war der Star unseres MWG-Sommerfestes am 28. Juli. Trotz eines regenreichen Nachmittags blieb im Wäldchen am Rathaus kein Platz an den Biertischgarnituren frei. Dafür sorgte unter anderem das Comedy-Duo „Schmidt Schmidt“, das die vielen Hunderte Besucher immer wieder zum Lachen brachte. Die Circusfamilie Hein sorgte als buntes Indianervölkchen mit Tipis und Messerwerfen in einem kleinen Indianerdorf für Unterhaltung. Der Spaß auf der Hüpfburg war etwas für die ganz Hartgesottenen, da sie durch die häufigen Regengüsse zuweilen einem Riesenpool glich. Den zahlreichen Besuchern war es egal – angesichts des freien Eintritts und attraktiver Tombolapreise hatten alle ihren Spaß.

via Schlagerstar Kristina Bach singt im Indianerdorf | Volksstimme.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt – Magdeburg.