Saunalandschaft im MWG-Seeadlerhaus

Es wird wieder heiß am Neustädter See: Die Saunalandschaft im „Seeadlerhaus“ (Salvador-Allende-Straße 32) ist seit dem 17. Februar wieder geöffnet

Im Keller des 16-Geschosser bietet sich auf 183 Quadratmeter eine Oase der Ruhe, Entspannung und Wellness. Den Besuchern stehen eine finnische Sauna mit bis zu 90 Grad und eine Biosauna mit bis zu 60 Grad Celcius ebenso zur Verfügung wie mehrere gemütliche Ruheräume, Duschen und zahlreiche Wellnessangebote – von der klassischen Massage über Körperpeeling bis zur Klangschalenmassage. Geöffnet ist täglich außer montags, der Dienstag und Donnerstag ist den Damen vorbehalten.

Hoch motiviert und immer für Ihre Gäste da: die Betreiberin
Hoch motiviert und immer für Ihre Gäste da: die Betreiberin Claudia Klivinyi.
Betreiberin der Sauna im MWG-Wohnhaus ist eine alte Bekannte: Claudia Klivinyi. Die heute 35-Jährige hatte mit ihrem damalige Ehemann vor zehn Jahren schon einmal die Saunalandschaft betrieben: „Gut eineinhalb Jahre ging das gut, doch am Ende stand ich ohne Unterstützung meines Mannes da.“ Nun, zehn Jahre später, ist die gelernte Einzelhandelskauffrau wieder voller Optimismus für das Saunaangebot im Stadtteil: „Mit vielen meiner damaligen Stammkunden habe ich noch Kontakt, mit einigen bin ich nach wie vor befreundet. Sie bedauern sehr, dass die Sauna nun schon seit Jahren verwaist ist. Sie haben mir Mut gemacht, einen zweiten Anlauf zu wagen.“

 

Entspannung pur garantiert die neue Wellnessoase
Entspannung pur garantiert die neue Wellnessoase

Ihr Team, zu dem neben Service-Mitarbeiterin Doreen Bahr auch die Entspannungstrainerin und psychologische Beraterin Diana Valtin gehört, geht voller Tatendrang in die Selbständigkeit: „Wir wollen viele interessante Veranstaltungen, Themenabende und Wellnessangebote präsentieren. Und gegen einen Kurzurlaub vom Alltag gleich um die Ecke kann doch niemand etwas haben.“
Neukunden erhalten bei ihrem ersten Besuch in der Saunalandschaft übrigens 2 Euro Rabatt.

Mehr Infos unter www.wellnessoase-ck.de

Kontakt

Telefon 01577-6620645

Sauna-md@t-online.de