Noch mehr Schärfe im Kabel: MWG Media GmbH informiert mit ihrem Partner MDCC

In den meisten TV-Haushalten haben HD-fähige Fernsehgeräte bereits ihren festen Platz eingenommen. Wer sich einmal an die hervorragende Bildqualität gewöhnt hat, möchte darauf nicht mehr verzichten.
Der Partner der MWG Media GmbH, die MDCC, reagierte auf die gestiegene Nachfrage nach hochauflösenden Inhalten und bietet seit Anfang November eine noch größere HD-Auswahl in unseren Wohnungen an.
Die MDCC erweiterte die Anzahl der im TV-Zusatzpaket „MDCC-Digital HD Basic“ enthaltenen hochauflösenden Privatsender um 9 Programme. Für die zusätzliche Sendervielfalt fallen keine Mehrkosten an, so dass der bisherige Paketpreis unverändert bleibt. Insgesamt sorgen nun 16 HD-Versionen der Privatsender neben den HD-Programmen von ARD und ZDF für brillante Fernsehunterhaltung.
Für Telefon- und Internetkunden bietet MDCC in den beliebten Komplettpaketen „MDCC-HIT“ die privaten HD-Sender gleich mit an.
Mehr Informationen zu den vielseitigen Angeboten findet man auf www.mdcc.de.
MDCC