Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Auszubildenen!

Am Mittwoch war es endlich soweit. Es war der 1. August und somit auch der erste Tag in der MWG für unsere zwei neuen Azubis. Die Auswahl haben wir uns wie immer nicht leicht gemacht – aber nun sind wir uns sicher: wir haben die besten gefunden!
Unsere Azubine heißt Theresa Flanderka, ist 21 und wuchs mit zwei Brüdern auf. Dass sie aufgrund dessen schon eine gute Portion Selbstbewusstsein mitbringt und sich sicher selten unterkriegen lässt, liegt auf der Hand. Außerdem ist sie ein sehr aktiver Mensch, treibt gern Sport, singt und tanzt sehr gern – und „hätte am liebsten das ganze Jahr über Sommer“.
Unser Mann im Bunde ist der 18jährige Tim Knauer und kommt aus Gardelegen. Auch er nutzt seine Freizeit intensiv: seine Hobbys sind Tennis Wing Chun, ein Kampfsport, und er angelt gern.
Die beiden werden in ihrer Ausbildungszeit alle wichtigen Bereiche der MWG durchlaufen und sich auf diese Weise die praktischen Kenntnisse für die Prüfung zur/m Immobilienkauffrau/-mann aneignen. Das notwendige theoretische Wissen wird ihnen in Berufsschule vermittelt.
Wir wünschen unseren zwei Auszubildenen viel Erfolg und Freude während ihrer Lehrzeit bei uns, aber auch die Stärke sowie die Willenskraft diesen Weg zu gehen und ihr Ziel zu erreichen!